Adidas x crazyfast?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde ich voll gut. Adidas ist bequem.Komme ich gut mit klar. Habe auch schon auf die Crazyfast gelinst:-). Bin sonst kein Neontyp aber finde die super. Congrats!

Du bist in allerbester Gesellschaft mit Lionel Messi, Son, Mo Salah, Benzema, Álvarez. Du weisst das die wissen was gut iist haha

Und, schon probiert?. Nicht bei Regen *g*☝️

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Jack0579
Fragesteller

👍

Jack0579
Fragesteller

Nich nicht probiert aktuel minus 12 grad bei uns morgen wird es wärmer dan werde ich sie ausprobieren

Aussehen würd ich 6 von 10 Punkten geben. Schaut auf dem Bild ganz nice aus, haut mich aber auch nicht vom Hocker.

Tragekomfort und wie er sich spielt kann ich nicht bewerten, da ich ihn noch nie an hatte, sorry.

Vom Design her ist es nicht schlecht, aber ich bin alles andere als ein Fan von Adidas Schuhen und deswegen gebe ich nur eine 5/10. Das ist meine Meinung aber du hast ja wahrscheinlich ne andere Meinung

Woher ich das weiß:Hobby – Fussballfan/Spieler
Jack0579
Fragesteller

Gar kein Problem Geschmäcker sind verschieden

Torontonian  10.01.2024, 06:34
@Jack0579

Liegt aber auch daran das Nike schmalere Schuhe herstellt als adidas. Deshalb sind Nike und ich auch nicht so eng haha. Zum Laufen sind deshalb asics für mich top notch. So oder so der sinnvollste Bruderstreit ever.

Ich hatte den auch mal und ich würde eine 8/10 geben

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Fußball als Torwart