Adidas x Fußballschuh?

1 Antwort

Lt Hersteller für alle Fusstypen geeignet, die Crazyfast. Gute Schnürung und Seiten. Adidas schneidert aber generell für breitere Füsse, die von Nike sind schmaler.

Habe hier einen guten Link wo man die Größenangaben hat, auch div. Serien. Haben auch die neuesten, auch die Messi trägt. Gerade Wintersale. Gute Firma btw. Könntest in Real mal woanders ausprobieren, sollte man ja eh als Sportler. Dann je nach Preis verhandeln, evntl sonst online ordern

https://www.unisportstore.de/fussballschuhe/7153-x/

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft