Ist es schlimm wenn ein Adidas Fußballschuh ein Daumen zu groß ist?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Einfach mal ausprobieren, ob dein Fuß sich beim laufen im Schuh bewegt. Wenn ja ist er zu groß. Ein Fussballschuh sollte nicht viel zu groß sein, um ein gute Ballgefühl zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bueny0552
07.06.2016, 13:37

Welche Fuß stellen meinst du?

0
Kommentar von Bueny0552
07.06.2016, 13:37

Meine Zehe bewegen sich.Ist das schlimm?

0
Kommentar von Bueny0552
07.06.2016, 13:38

(nach oben-unten nicht wie gewohnt),aber der Schuh muss noch eingelaufen werden

0

Einfach ausprobieren. An deiner Stelle würde jch sie aber nicht viel kleiner holen damit sie auch eine Saison halten. Hatte früher dasselbe Problem hab sie dann zu klein geholt und musste nach der Hälfte neue kaufen. Ist aber nur so wenn du selber merkst das deine Füße schnell wachsen ansonsten sollten die Schuhe schon eng sitzen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bueny0552
07.06.2016, 19:56

Ich habe sie ja schon aber die sind eine Daumen-breite zu groß,aber sie sind perfekt eng.Leidet darunter meine Fußballerusches können?

0
Kommentar von Bueny0552
07.06.2016, 19:57

ob ich dann fehmschüsse usw machen würde.

0
Kommentar von Anonymled
07.06.2016, 20:19

Liegt wenn dann nicht n den Schuhen :p

0

Puh, ich würde sie alleine weil sie Messi 15.1 heißen zurückschicken aber jedem das seine. Du solltest es vielleicht einfach mal testen also nicht direkt auf nem Rasenplatz sondern einfach mal hin und her sprinten. Fußballschuhe sollten eigentlich nicht zu groß sein, allerdings wachsen deine Füße noch von daher und einen Daumen breite ist jetzt nicht so sonderlich viel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

welche größe hast du denn / gibt es die in kleiner / wie viel kosten die ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bueny0552
08.06.2016, 17:11

eigentlich ziehe ich bei meinen Nike free 38 (passt perfekt) EU, bei meinen alten nike fußballschuhen 36 (passt perfekt) Und mein neuer Adidas ist 38,aber beim Kauf habe ich Cm eingetellt und 23 cm eigestellt (38) aber die Schuhe sind mir 2 Cm zu groß die haben 65 €mit Laser (Name) gekostet (50% Angebot)

0
Kommentar von Bueny0552
08.06.2016, 17:13

Ich ziehe eigentlich 38 an (Nike free) Bei meinen alten Nike Fußballschuhen benutze ich 36 Beim Kauf von den Messi 15.1 habe ich die Größeneinstellung auf Cm eingestellt aber auch nachgeguckt (es war auch 38) Aber jetzt sind sie mir ca. 2 Cm zu groß (Ich hatte meine Füße genau abgemessen) ONLINE KAUF.

0
Kommentar von Bueny0552
08.06.2016, 17:14

oh sry dachte es hat nicht gesendet

0
Kommentar von Bueny0552
08.06.2016, 17:15

Männlich. Weil ich einfach neue Schuhe wollte und die alten meiner Ferse weh tan (hatte die Befürchtung)

0

Was möchtest Du wissen?