Frage von Supreme99, 68

Adidas NMD_R1 Schuh welche größe?

Guten Abend liebe Community. Habe mir die NMD's in 2 größen geholt. Einmal in der 42(auch meine reguläre Schugröße) und einmal die 42 2/3 ( einer nummer größer). Meine frage ich ob es normal ist dass man die große zehenspitze vorne sieht (bei 42) ? bei dem anderen sehe ich sie zwar nicht aber der rutscht etwas und deswegen tendiere ich zur 42 weil ich denke das material vorne dehnt sich noch aus oder wie ist das ?

Antwort
von mojo16, 68

Ja das ist normal. Ich habe Ultra Boosts in verschiedenen Größen und in allen Größen sehe ich, wie sich mein großer Zeh abzeichnet. Also von der Seite musst du dir keine Sorgen machen. 

Viel wichtiger ist, dass der Schuh dir ansonsten gut passt und nicht drückt oder auf eine andere Weise zu eng ist. Das Material ist zwar flexibel und passt sich deinem Fuß an, aber dehnt sich nicht mehr so besonders stark aus. Wenn der Schuh also wirklich zu eng ist, nimm lieber die Nummer größer. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten