Adidas NMD_R1 Schuh welche größe?

1 Antwort

Ja das ist normal. Ich habe Ultra Boosts in verschiedenen Größen und in allen Größen sehe ich, wie sich mein großer Zeh abzeichnet. Also von der Seite musst du dir keine Sorgen machen.

Viel wichtiger ist, dass der Schuh dir ansonsten gut passt und nicht drückt oder auf eine andere Weise zu eng ist. Das Material ist zwar flexibel und passt sich deinem Fuß an, aber dehnt sich nicht mehr so besonders stark aus. Wenn der Schuh also wirklich zu eng ist, nimm lieber die Nummer größer.