Ader pulsiert an der Stirn bzw an den Schläfen?

3 Antworten

Ader pulsiert an der Stirn bzw an den Schläfen?

Solch ein Zucken ist typisch für Magnesiummangel. Ich kenne es als Symptom für Mangel an Mineralstoff Nr. 7: Magnesium Phos D6, von dem je 5 Tabletten helfen, wenn du sie im Mund zergehen lässt. Das kannst du in kurzen Abständen wiederholen, bis sich das Zucken gelegt hat.

Auf Dauer ist es ratsam, wenn du mehr Salat und Gemüse isst und dich insgesamt magnesiumreicher ernährst.

Für den Anfang versuch es mal mit Bananen, auch Haferflocken : sie enthalten viel Magnesium.

Bitte trink auch ausreichend Wasser bzw. Kräutertee.

Viel Erfolg!

ramba555
Fragesteller

Vielen vielen Dank dafür. Ich werde das alles ausprobieren und beachten.

Ich tippe stark auf Stress. Hol dir mal was pflanzliches zum runterfahren. Dauert aber ca. ne Woche bis sowas anschlägt. Falls es nicht besser wird, oder mal Pause macht, würd ich mal beim Hausarzt vorbeischauen.

Kalt duschen könntest auch mal versuchen. Hilft bei Missempfindungen im zentralen Nervensystem. Mach langsam von warm auf kalt.

Nen Versuch is wert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – meine Leidenschaft