lilane ader im Auge?

2 Antworten

Ich denke schon, dass es besser ist, zum Arzt zu gehen. Immerhin sind es Deine Augen. Wenn Du Dir da Sorgen machst, geh bitte zum Augenarzt.

Hier kann niemand sagen - und es wäre auch fahrlässig - Dir zu schreiben "nö, ist alles ok, Du brauchst nicht zum Arzt".

Wenn es um die Augen geht, sollte man zum Facharzt. Ist vielleicht harmlos - aber vielleicht auch nicht. Bei den Augen werde ich sehr dünnfellig.