Beul artiges am Auge?

3 Antworten

Ist wahrscheinlich ein Gerstenkorn, das geht von alleine wieder weg. Kann ein paar Tage dauern. Kannst dir eine Salbe holen und falls es dann doch wieder wehtut und wirklich nervig ist, kann man bestimmt auch zum Arzt gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beginnende Lidrand-Entzündung, Salbe in Apotheke holen.

Hallo

könntet ihr mir helfen?

ich hoffe!

Meine Ärztin gab mir mal nachfolgenden Tipp, ein Gerstenkorn am Auge zu entfernen; von allein geht es nie weg; im Gegenteil es könnte noch größer werden.

Einen Kaffeelöffel in heißes Wasser legen. Er muss so heiß sein, dass Du es gerade noch aushältst.

Aber Vorsicht, erst an einer unempfindlichen Stelle testen.

Evtl. mehrmals wiederholen.

Empfindsam darfst nicht gerade sein; aber es gibt schlimmere Schmerzen.

Viel Erfolg !