Addy Junior ab ins Zauberland alte Version heute noch auf Windows 1 spielbar und wo könnte ich das erwerben?

Bild zum Spiel - (PC, Computerspiele, kaufen) Bild zum Spiel - (PC, Computerspiele, kaufen)

2 Antworten

Erstens: Externes CD-Laufwerk besorgen (gibts in jedem Elektronikladen teils ab 15-20€)

Zweitens: Auf Ebay, Amazon, in Gebrauchtwarenläden und Bibliotheken gucken.
Unsere Stadtbibliothek hat noch ALLE Addy Spiele (Junior und die mit dem großen) zur Auswahl. xD
Hab mich auch gewundert, aber die kriegen fast nichts neues rein, hier.

Hat also einen Vorteil, wenn du nicht in der Großstadt bist, sondern vielleicht eher ein bisschen ländlich lebst.
Da werden solche Medien oft nicht so schnell aussortiert. ;-)

SojaWth
Fragesteller

Alles klar ich bau einfach das aus meinen alten Rechner aus und schau ob das klappt :D ich könnte tatsächlich in die alte Stadtbibliothek gehen. Ich sage einfach es ist für meine Tochter wenn wer fragt x). Aber wieviele das Spiel kennen und auch mit hohem Alter noch spielen hat mich verwundert! :D
Danke auf jedenfall, das werde ich mal ausprobieren!

ich will das auch wieder spielen hab das sogar noch aber ich kann es nicht spielen :(