Kinder Lernspiel für PC gesucht

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiss genau welches Spiel du meinst, ich bin nun 21 und kann mich daran auch erinnern, ich habe es ebenfalls jahre lang gesucht und nun nach intensiver sucher endlich gefunden!

Es heisst: Abenteuerwelt der Wörter

Es war für Windows 95 und handelte von einem Stinktier und eine Art Bär die in den Urlaub fahren wollen!

Hier ein link von Amazon: http://www.amazon.de/Abenteuerwelt-Wörter-CD--ROM-Windows/dp/3931676293/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1342658365&sr=8-4

Hoffe konnte dir helfen!

Viele Grüße

Kevin

Thahitche
Fragesteller

Hey sorry habe das jetzt erst gesehen. Ich bin jetzt auch 20 Jahre und genau das Spiel meine ich ^^

vielen Dank, gute Arbeit! ;)