Action-Mangas für Kinder?

2 Antworten

AoT ist echt nichts für Kinder 😅 Das könntest du also sowieso nicht besorgen.

Auf anhieb fällt mir da keiner ein, aber du kannst mal bei den Manga Verlagen selbt nachfragen. Sie haben über ihr Sortiment die beste Übersicht.

Etwas unständlicher wäre es einen random Action Manga rauszusuchen, nach der FSK Empfehlung zu schauen (geht auf Amazon super) und nachzusehen wie viele Bände das ganze hat.

meine erste Idee war Zelda aber ich glaub das hat zu viele Bände ... Yggdra Silver hat nur zwei Bände aber kann man das action nennen . Vielleicht Shy geht um Superhelden .Ansonsten fällt mir nich viel ein sorry