Kennt ihr einen manga mit wenigen Bänden?

6 Antworten

  • A Silent Voice
  • Toradora
  • TBHK (Ursprünglich 15 bände wird aber weitere Bände in Zukunft geben)
  • Your Name
  • The Anthem of the Heart
Woher ich das weiß:Hobby

ChicoIki  08.06.2021, 10:22

gerne 😄

Love Blog (3 Bänder)

Zeig mir was Liebe ist (5 Bänder)

Another (4)

Corpse Parte Books of Shadows (3 bänder)

Lovely Notes (2 Bände)

Mein Prinz vom anderem Stern (2 Bänder)

Girls Love Bible (2) Bände)

Royal 17 ( 3 Bänder)

Black Torch (5 Bänder)

The Legend of Zeldo Major's Masc (one shot)

The Legend of Zelda A link to the past (one shot)

Viel spaß damit!

Wenn du mehr möchtest einfach bei mir melden ^^!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue seit ich denken kann Anime

Supergirlreal
Fragesteller

Vielen Dank das du dir die Zeit genommen hast 💗

Book of List war recht gut, die Reihe ist auf Deutsch erhältlich und mit 6 Bänden abgeschlossen.

"»Unter den vielen Dingen, die uns im Leben umgeben, gibt es einige mit Kräften, die außerhalb unserer Auffassungsgabe liegen.«

Der antriebslose Highschoolschüler Akitsune gerät in die Welt der Grimmschen magischen Gegenstände, als er dem Mädchen List hilft, ihre Tasche aus der Gepäckablage zu heben. Er kommt zufällig in den Besitz einer Armbanduhr, die Dinge in ihren Zustand von vor 24 Stunden zurückversetzen kann. Die Uhr mit Namen »Aschenputtel« verschmilzt mit ihm und er wird über Nacht zum Gejagten." Quelle: Carlsen Manga

Woher ich das weiß:Hobby

Supergirlreal
Fragesteller

Danke für die Ausführliche Antwort leider habe ich den Manga schon gelesen war ganz okay :)

Weil du Danganronpa erwähnst:

  • Deadman Wonderland
  • Mangas von Yoshiki Tonogai (Doubt, Judge, Secret, Dead Company)
  • Mirai Nikki
  • SCM (jap. Doreiku)
Woher ich das weiß:Hobby

Chainsaw Man

Solo leveling

Supergirlreal
Fragesteller

Danke schaue ich mir mal an ^-^