Welchen Manga sollte ich mir kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit starken Main Character könntest du One Punch Man kaufen aber ich empfehle dir einen Manga mit dem Namen "Berserk" könnte dein Leben verändern.

One Punch Man

Tokyo Ghoul ist auch zu empfehlen, ist aber eher tiefgründiger und der Charakter wird erst stark.

9th august i will eaten by you

Da sind aber die Frauen die den Main Charakter hinterher rennt ziemlich stark und aggressiv weil sie ihn fressen wollen aus Liebe sind aber auch keine Menschen also ist das natürlich