Manga vorbestellen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja man weiß ja jetzt schon wie die nächsten Bände aussehen werden. Das Bild steht ja schon durch die Veröffentlichung in Japan und das Layout ist durch vorherige Veröffentlichung ja auch schon bekannt. Sprich, nimm das Layout von band 1, ändere das Bild im Hintergrund und die Nummer vom Band. Schon hast du das vorläufige Cover.

Würde ich mal sagen

Woher ich das weiß:Hobby – Nicht gezählt aber schon einige gelesen

wie es auf dem Bild steht und Lachsrolle es erkannt hat "vorläufiges Cover"

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Animelover1337
Fragesteller

Ups, habe nicht gesehen, dass das da drauf steht😅

Weil das eben VORLÄUFIGE Cover sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

DoktorUnken  28.05.2020, 00:01

Dass die Bände in Japan schon längst erschienen sind, könnte auch was damit zu tun haben. :-3