Demon/romance Manga?

2 Antworten

Weiß nicht, ob sie dir gefallen werden, ist auch schon etwas her, als ich die gelesen habe, aber:

  • Kainushi Wa Akuma
  • Jigoku no Enra
  • Ayakashi Koi emaki
  • Akuma to Duet
Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)

Vielleicht Highschool DxD. Das Mädchen hat sich im menschlichen Mc verliebt, jedoch ist er direkt ein Dämon, geworden daher weiß ich nicht, ob das ganz zutrifft.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.