Manga Suche.! Wirklich dringend ;D

2 Antworten

1. les erst mal alle mangas von minami kanan (mangaka von kyou koi wo hajimesau)

2.faster than a kiss (lehrer x schülerin)

3. missle happy (student[universität] x schülerin)

4. kinkyori renai (lehrer x schülerin)

5. star dust wink (harem/ schüler x schülerin)

6.chocolate cosmos (lehrer x schülerin)

7. love berrish (schülerin x schüler)

8. scary lessons (horror) aber ist nicht so schlimm wie es klingt

9. ao haru ride

10. ookami shojo to kuro ouji (ookami=wolf shojo=mädchen kuro=schwarz ouji=prinz)

11.hiyokoi

12.namaikizakari

13.l-dk

14rockin heaven

das sind meine lieblings mangas ;D wenn du mehr wissen willst schreib mich einfach an

  • Usutsuki kusuriyubi
  • xx me
  • Akuma to lovesong
  • Aoi keseki
  • Beauty research club
  • Boku No Suki Na Otokonoko
  • Gib mir liebe
  • Boyfriend
  • orery kourin!
  • Love survival
  • sora log
  • Sugar familie
  • Akuma de sousou

Ähhm sehr viele dieser Mangas habe ich im Internet (also auf gewissen mangaseiten wie mangafox.com ) gelesen, mir Persönlin haben sie sehr gut gefallen ich hoffe sie entsprechen deinem Geschmack, obwohl die nicht alle mit deinen Favouriten verwand sind...

troztdem viel Spaß!