wo kann ich Kyou, Koi wo Hajimemasu online lesen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mh.. solche sachen sind schwer zu finden wenn es sie überhaupt gibt. Ich könnte es übersetzen und es dir geben wenn ich den Manga finde aber das ist sehr viel aufwandt für mich und ich habe im moment kaum zeit. Kaufen ist wieder die eine Sache.

Aber ich denke du bist doch auch in der lage auch in Englisch es zu lesen oder nicht? Ich meine ich bin 14 und habe einen manga auch auf Englisch gelesen japanisch ist für mich jetzt auch keine große sache mehr.

http://manga.animea.net/kyou-koi-wo-hajimemasu.html < hier ist er nur auf englisch ich denke nicht das es ihn auf deutsch gibt online.

ich hoffe ich konnte dir helfen. ;D

Ebrui
Fragesteller

HERZLICHEN DANK =D