Suche Manga/Manwah mit möglichst vielen Kapiteln

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Fruits Basket (136 Kapitel) - gehört zu meinen Lieblingsmanga. Toori wird von ihrem Mitschüler Yuuki Soma aufgenommen, nachdem er erfuhr, dass sie in einem Zelt haust. Dort entdeckt sie, dass der Soma-Clan an einem Fluch leidet, bei dem sich 12 von ihnen in die chinesischen Tierkreiszeichen verwandeln, wenn sie jemanden des anderen Geschlechts umarmen.
  • Sexy Puzzle (119 Kapitel)
  • Ai yori Aoshi (140 Kapitel) - davon kenne ich bisher nur den Anime, der hat mir aber sehr gut gefallen, ist witzig und auch sehr romantisch und süß.
  • Arata Kangatari (bisher 217 Kapitel)
  • Fushigi Yuugi (106 Kapitel) - Miaka und ihre beste Freundin werden in ein Buch namens "Das Reich der vier Götter" hineingezogen und landen in einem mittelalterlichen China. Zwar kommen sie wieder in ihre Welt zurück, aber Miaka kommt davon nicht los und begibt sich wieder hinein. Dort wird sie zur Suzakupriesterin, die die sieben Senshi suchen muss.
  • Switch Girl (163 Kapitel) - geniale lustige, durchgeknallte Lovecomedy. Nika ist hübsch, beliebt und intelligent. Allerdings ist dies nur eine Fassade, denn in Wirklichkeit ist sie das genaue Gegenteil: zieht gemütliche Klamotten an, trägt eine Brille, knotet ihre Haare zu einem Zopf auf dem Kopf, ist faul und versucht beim Einkaufen so viel wie nur irgendwie zu sparen.
  • Tsubasa: RESERVoir CHRoNiCLE (232 Kapitel)
  • Perfect Girl (bisher 126 Kapitel) - sehr lustiger Manga. Sunako sitzt seit einer Abfuhr nur noch mit ihren Anatomiepuppen zusammen, schaut Horrorfilme und vernachlässigt einfach alles, Bis ihre Tante vier hübsche Jungs in die Villa holt, die dies ändern sollen.
  • Psyren (145 Kapitel)
  • Kyokai no Rinne (bisher 173 Kapitel)
  • Kekkaishi (345 Kapitel)
Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime
Sternenstaub89
Fragesteller

Danke, dir.. Kekkaishi, Kyokai no Rinne, Psyren, Tsubasa und Arata Kangatari kenn ich schon, aber mit den Restlichen werde ich sicher jede Menge Freude haben.. Danke schön, besonders auch nochmal für die netten Beschreibungen :)

Ranma 1/2, Bleach und Fairy Tail fallen mir da ein, die länger als 100 Kapitel sind :D Wobei die letzten beiden noch nicht zu Ende sind.

Sternenstaub89
Fragesteller

Ich kenne beide Serien leider schon, aber vielen lieben Dank dir :)

Elysium77  11.05.2014, 17:27
@Sternenstaub89

Hm schade. Mein letzter Einfall wäre evtl. noch Katekyo Hitman Reborn.:D Ansonsten wünsch ich dir noch viel Erfolg bei der Suche. :)