Bei welchen Kapitel hört der The Pet Girl of Sakurasou Manga auf?

4 Antworten

Sakurasha no pet no kanojo war ursprünglich kein Manga, sondern eine Light Novel.

Da müsstest du nach der Serie bei Band Nummer 7 (erschienen 10. April 2012) einsteigen.

Das kann ich dir leider nicht beantworten. Allerdings wurde weder der Manga, noch die Light Novel (Originalwerk) außerhalb von Japan lizenziert.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2016 für Manga

deine frage kann ich leider nicht beantworten aber soweit ich weiß wurde der manga in deutschland gar nicht lizensiert und auch nicht übersetzt.... im englischen bin ich mir nicht allzu sicher ob es immernoch ist aber da gilt genau das gleiche also solange du kein japanisch lesen kannst wirds eher kompliziert

den manga gibt es nicht auf deutsch aber du kannst die serie auf deutsch schauen die ist mega kannst du bdw auf neflix schauen oder auf no name anbieter oder so die es vieleicht auf deustch streemen

Woher ich das weiß:Hobby