"Human x Demon" Manga Empfehlungen?

2 Antworten

  • Sengoku Vamp
  • Devils Line
  • Ghost Love Story (leider zum Teil vergriffen, aber vielleicht entdeckt man den gebraucht komplett zu einem guten Preis)
  • Pochi & Kuro
  • Full Moon Love Affair
  • Beauty and the Devil / Midnight Devil
  • Midnight Wolf
  • Die Braut des Wasserdrachen
  • Virgin Crisis
  • Crescent Moon
  • Die Kirschblütenprinzessin

Ein paar sind etwas älter, da müsste man schauen wie gut man die noch bekommt.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Midnight Devil

Secret Service

Kamisama Kiss

MashiroShiina  20.03.2022, 22:05

Sofern man vorhat die Manga auf deutsch zu kaufen, sollte man hier wissen, dass Kamisama Kiss arg vergriffen ist. Kostet ein kleines Vermögen (außer man findet ein gutes Angebot). Auch Secret Service ist nicht ganz einfach. ^^