Frage von Vincent27082001, 71

Anime mit Ecchi und Dämonen (Vampire gehen auch notfalls)?

Ich bin schon lange auf der Suche nach Animes die vom Ecchi usw. so ähnlich sind wie Highschool DxD oder Demon King Daimao und in denen es auch um Dämonen geht es kannauch wie in Seraph of the end um solche verfluchten Waffen gehen würde mich über Vorschläge freuen.

Antwort
von KizumiChan, 48
  • Rosario to Vampire (sehr viel Ecchi ^^)
  • Die Monogatari-Reihe
  • Kore wa Zombie desu ka?
  • Dance in the Vampire Bund
  • Date a live (sind allerdings Geister, keine Dämonen oder Vampire)
  • Dakara boku wa, H ga dekinai (ohne Dämonen, aber mit Shinigamis und seeeehr ecchi-haltig xD)
  • Goshuushou-sama Ninomiya-kun


Ich hoffe, dass ich dir damit helfen konnte. ^^
MfG Kizumi


Kommentar von RiasGremory2003 ,

Kennst du schon Highschool DxD?Rosario+Vampire hat hingegen fast 0% ecchi..

Kommentar von KizumiChan ,

Tatsächlich habe ich Highschool DxD gesehen und bin 'nen ziemlicher Fan davon. Allerdings war es auch nicht meine Intention, mich an Highschool DxD oder an irgendeinem Anime zu orientieren. =)

Antwort
von Exery, 25

Shinmao no testament passt denke ich sehr gut. :)

Antwort
von Jakejoke1905, 22

Shinmai mao no Testament ist szs. eine Kopie von Highschool DxD:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten