Acrylnägel- können sie abfallen?

4 Antworten

Korrekt gearbeitete Nagelverlängerungen/Verstärkungen mit Gel oder Acryl fallen weder bei kurzen noch bei langen Modlellagen ab.

Sollten sich tatsächlich Liftings bilden oder sich gar komplete Nägel lösen, wurde entweder unsauber gearbeitet, mit minderwertigen Produkten, oder die Nägel haben sich durch falsche Anwendung gelöst (mit scharfen Reinigern und Putzmitteln in Kontakt gekommen....... Kunde verwendet Medikamente die die Haltbarkeit der Nägel beeinflussen....etc)

Wenn die Acrylnägel bei einee guten Nageldesignerin gemacht werden, werden sie dir auch nicht abfallen.

Allerhöchstens bricht vielleicht mal einer ab, aber dass kann durch Umstand XY passieren. Aber selbst das wird dir nicht passieren.

Meine haben immer sehr gut gehalten. Wenn du zu einer guten nageldesignerin gehst wird dir weder Gel noch Acryl abfallen.

Bei mir sind die innerhalb weniger Tage abgegangen, weil sich der Kleber gelöst hat. Das Geld war mehr als verschwendet ...

flower1988  06.03.2016, 20:51

Dann warst du bei einer schlechten naildesignerin