Acrylnägel- können sie abfallen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn die Acrylnägel bei einee guten Nageldesignerin gemacht werden, werden sie dir auch nicht abfallen. 

Allerhöchstens bricht vielleicht mal einer ab, aber dass kann durch Umstand XY passieren. Aber selbst das wird dir nicht passieren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir sind die innerhalb weniger Tage abgegangen, weil sich der Kleber gelöst hat. Das Geld war mehr als verschwendet ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flower1988
06.03.2016, 20:51

Dann warst du bei einer schlechten naildesignerin

0

Korrekt gearbeitete Nagelverlängerungen/Verstärkungen mit Gel oder Acryl fallen weder bei kurzen noch bei langen Modlellagen ab.

Sollten sich tatsächlich Liftings bilden oder sich gar komplete Nägel lösen, wurde entweder unsauber gearbeitet, mit minderwertigen Produkten, oder die Nägel haben sich durch falsche Anwendung gelöst (mit scharfen Reinigern und Putzmitteln in Kontakt gekommen....... Kunde verwendet Medikamente die die Haltbarkeit der Nägel beeinflussen....etc)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung