Warum stehen meine Acrylnägel so nach oben?

5 Antworten

Wer hat Dir bitte diese Nägel gearbeitet?
Wurden da Tips zur Verlängerung geklebt oder mit einer Schablone gearbeitet?

Erinnert mich sehr an diese Frage neulich:
https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-dagegen-was-tun?foundIn=list-answers-by-user#answer-276881242
Würde glatt behaupten es wurde von der gleichen Nageltante gearbeitet :-D
LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anatomie+Maniküre Kenntnisse durch Fortbildung

Das ist wegen deinem Nagelbett. Das liegt zu weit oben aber da kann niemand was dran ändern das ist bei meiner besten Freundin genauso und ja...das ist bei dir halt so

Das nennt man Himmelfahrtsnägel. ⤴️

Die Tante die dir die Nägel gemacht hat, kennt sich mit ihrem eigenen Beruf nicht aus und sowas finde ich echt traurig.

Wie schon manche Nutzer geschrieben haben, kommt das von Fingernägel kauen oder man hat sie einfach vererbt.🫤

In dem Fall hätte sie mit Tips arbeiten müssen die eine krall Form haben, die sich nach unten biegt oder mit der Schablonen Technik. 💅

Das tut mir echt leid du so aus dem Studio raus geschickt worden bist und noch dafür wahrscheinlich 50€ zahlen musstest.💸

Sei beim nächsten mal einfach Knallhart bei sowas, jetzt weißt du was sie eigentlich unter dem Tisch raus holen müssten.🤫

Das selbe gilt auch für Formen, wenn du eigentlich eine bestimmte Form haben möchtest und es heißt dann, "Nein, mach die andere Form, weil die schöner ist.",

sagen die das nur weil sie es nicht können, dass selbe auch beim zeichnen.😒

Du musst dich bei manchen mit deinen Wünsche echt durchsetzten, dass du auch wirklich das bekommst was du wolltest.🫡

Denn meistens sind sie einfach nur faul oder lügen dich an weil sie es einfach nicht können.🤥

Küsschen und viel Glück 🍀

Das sollte so nicht sein. Geh so bald es geht nochmal in das Studio. Das die dich überhaupt so gehen lassen....

Ich kenn mich ja nicht aus, aber das sieht unprofessionell und doof aus