Acrylnägel schneiden?

2 Antworten

Nein, das geht nicht. Wenn du es überhaupt schaffen solltest, das Acryl zu schneiden wird so eine Spannung entstehen, dass sich der Nagel hebt. Auch wenn du feilst löst do die Ummantelung. Dabei kann sich ebenfalls das Material heben. (Bakterienvermehrung mit grünlicher bis schwarzer Verfärbung)

Investiere etwas Geld (so teuer ist das nicht) in ein Studio und lasse sie dir professionell entfernen.

nein auf gar keinen fall schneiden.deine nägel würden kaputt brechen.immer feilen.wenn du sie raus wachsen lassen willst kannst du sie dir die schicht abfeilen.aber dann hast du sehr dünne nägel und reissen schnell ein.am besten so lassen immer auf ganz kurz feilen und abwarten bis es so raus gewachsen ist.