Acrylfarbe auf lippen?

3 Antworten

Nimm besser etwas anderes als Acrylfarbe, weil diese nicht gut für die Lippen ist. Du könntest jedoch eine Schablone mache und diese immer wieder in die Farbe machen. Ansonsten würde ich dir empfehlen, Lippenstift zu nehmen und das ganze am Ende zu fixieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke Lippenstift würde wieder abgehen.

Ich hab das auch gestern gemacht, und meine Lippen sind heute super trocken und wund deswegen. Ist außerdem bestimmt nicht ganz unschädlich, wenn du aus versehen Farbe in den Mund bekommst und die dann schluckst.

Also nimm Acrylfarbe oder Textilfarbe, aber schütz deine Lippen und pass auf, dass du nicht aus versehen Farbe schluckst :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ist überhaupt nicht gesund.

mach dir vorher frischhaltefolie auf den mund und dann darauf die farbe. das ist dann bedenkenlos und funkitoniert gut.

mach zwei bis drei probedrucke auf papier.

das shirt sollte appreturfrei sein.

es muss also gewaschen und nicht mit weichspüler behandelt sein.