Lippenstift zu schmierig?

4 Antworten

Bei mir hat Kühlschrank immer geholfen, ansonsten versuche es mit einem Lippenpinsel, damit du genauer zeichnen kannst :)

Umrande die Lippen mit einem Lipliner (in der Farbe deiner Lippen!) und trage danach den schmierigen Lippenstift nur hauchdünn mit einem Lippenpinsel auf.

Du könntest deine Lippen mit Lipliner umranden ( nicht übermalen ) , so ist er besser aufzutragen und falls er auf deinem Mund etwas schmierig aussieht, könntest du Liebschaften in genau der selben farbe auftragen. So wird der Lippenstift etwas matter.

Nimm ein wenig davon auf die Fingerkuppe und verreibe ihn so auf den Lippen.

Sugarblueberry  01.09.2015, 18:04

Du könntest den Lippenstift in Puder "Baden" dadurch wird er aber Matt. Dafür ist er dann aber auftrag freundlich. In Gefrierschrank stellen ist keine so gute idee, weil er schmilzt wiederso bald er aus dem Gefrierschrank raus ist und ist noch schmilz anfälliger!