Warum "bröckelt" bei mir jeder Lippenstift, bzw "zieht" nicht ein? :/

3 Antworten

Ich würde, bevor du den Lippenstift drauf machst, eine Lippenpflege (also Labello oder so) auf die Lippen machen :)

Ich würde die Lippen besser pflegen

Zuerst immer peelen und ganz dick über Nacht eincremen, entweder mit Bepanthol oder Melkfett oder Kaufmanns Kindercreme etc.

Ich benutze vor dem Auftrag von Lippenstift immer Bepanthol (Apotheke für 3€) und trage im Moment am liebsten die neuen Essence Lippenstifte. Die halten ganz gut und setzen sich nicht ab :)

Wenn du in der Disco bist dann solltest du dir Lippenstifte kaufen die 24h lang halten (oder wo drauf steht dass sie lange halten) , weil klar dass man beim tanzen etc. vielleicht etwas schwitzt oder einem warm ist ;))

Am besten vorher Lippencreme draufgeben. Bei mir hält der Lippenstift solange das ich nur wenig nachzeichenen muß.