Auf welche Lippenstift Farbe steht ihr Männer?

7 Antworten

Die verschiedenen Rottöne kommen schon gut an. Schattierungen bis zum Rosa gehen gerade bei hellem Teint auch sehr gut. Nude wirkt zumindest auf mich, schrecklich überzogen, geht gar nicht und turnt ab.

Ich denke rot ist gut und kommt am natürlichsten (rot für durchblutet, erregt). Orange ist unnatürlich, pink sollte zur Frau und der Schminke passen, dann ginge vielleicht auch grün, blau und violett. Gold-, silber- und kupferfarbener Lippenstift sind eher etwas für die Kunst. Eine meiner früheren Freundinnen hat mal schwarzen Lippenstift getragen, ohne weiße Schminke. Ich glaube sie wollte testen, wie sie damit ankam. Das hat ein wenig bizarr bei ihr gewirkt.

bienemaja929
Fragesteller

Danke dir! Rot kommt scheinbar sehr gut an!

Auf gar keinen. Ich finde Natürliche Frauen ohne was viel schöner. Und zu dem was die Frauen alles ins Gesicht streichen ist nicht gesund für die Haut. Und viele Produckte haben Schlachtabfälle darin

bienemaja929
Fragesteller

Danke für die Antwort!

Hallo,

ich steh‘ total auf pink, gerne grell. Rot ist auch klasse. Danach egal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe schon einige Lippenstifte ausprobiert