Lippenstift auf Klamotten BEHALTEN?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

klar, kein problem, du kannst lippenstift auf klamotten halten. Am besten benutzt du dafür haarspray oder hairspray fix. einfach den lippenstift auftragen, haarspray draufsprühen und dann ordentlich trocknen lassen. Das sollte das Ganze gut fixieren. Viel Spaß beim gestalten, ;)

Es wäre natürlich viel sinnvoller, einfacher und haltbarer, das Motiv mit einem der einschlägigen Verfahren kurz eben schnell auf das Shirt *drucken* zu lassen.