ACNL Fehler ist aufgetreten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, da ist wahrscheinlich die Cardridge beschädigt. Wenn du dich nicht großartig mit dem Gerät auskennst und die Konsole nicht Jailbreaken willst bleibt dir auch nicht viel anderes als dich an den Support von Nintendo zu wenden, wobei ich bezweifle dass die bei einem so alten Spiel noch viel machen werden.

kruepi
Fragesteller

Danke! Das habe ich jetzt gemacht und warte auf eine Antwort.. ich denke ich werde mir ein neues Spiel holen müssen :( mir ist es nur um meinen Spielstand schade, weil ich dabei viel Nostalgie empfinde

sk8terguy  16.03.2024, 19:14
@kruepi

Wenn du ein zweites System hast kannst du die Karte mal dort probieren.