Fehlerhafte Speicherdaten bei ACNL?

4 Antworten

Da ja scheinbar die Karte kaputt ist, kannst du Gewährleistung bei dem Händler geltend machen, bei dem du das Spiel gekauft hast. Der kann es dann entweder reparieren, tauschen oder dir das Geld zurückgeben. Was er macht, bleibt aber grundsätzlich ihm überlassen.

Hi,

Vor einigen Monaten habe ich noch einmal angefangen zu spielen. (Ich hatte den Kassenbeleg nicht gefunden)

Aufeinmal funktioniert es wieder fehlerfrei!

Speichersystem defekt oder das Spiel

sanjel
Fragesteller

Kann ich das Spiel irgendwie zurück geben oder so? Habe ich bei Saturn gekauft. :/

DimaHemd  19.01.2016, 15:22

wenn du den kassenbeleg hast würde ich es versuchen

Mit dem Spiel, deinem DS und dem Kassenbeleg ab zu Saturn. Spiele am besten zu Hause schon mal und sobald wieder diese Meldung erscheint, klickst du sie nicht weg, sondern lässt alles so und zeigst genau das einem der Mitarbeiter und erklärst, dass dir das dauernd passiert und das Spiel offenbar fehlerhaft ist.