Achillessehne aufgescheuert, was hilft?

5 Antworten

Dafür gibts extra Blasenpflaster

florestino  17.07.2021, 13:31

Das würde ich auch nehmen, denn es schützt nicht nur die offene Stelle und fördert die Heilung, sondern es polstert die Stelle gut ab.

Bepanthen.

Und ziehe in die Schuhe zwei Paar dünne Socken übereinander an.

Du kannst mit den Sicherheitsschuhen mal zum Schuster gehen und das Leder an den Fersen 'weichklopfen' lassen, das hat mir schon geholfen.

Welche Socken trägst du in den Sicherheitsschuhen?

Entweder die Schuhe nicht mehr tragen - sonst scheuert's ja immer weiter, oder halt nen großes Pflaster drauf machen.

Pflaster zum Schutz.