Wie bekomme ich gelbe Fußsohlen schnell weg?

7 Antworten

Trägst du vielleicht Einlagen und kommt das vielleicht daher das die an bestimmten Stellen drücken??

Du kannst deine Füße noch so oft pflegen und Hornhaut abschneiden, zweites sollte dir spätestens klarmachen das dies nicht normal ist, die eigentlichen Ursachen wirst du damit nicht beheben.

Hornhaut ist nichts das bei natürlich gesunden Füßen vorkommt.

Weswegen sofern du nicht anfängst so oft wie möglich barfuß zu laufen und zu trainieren, du dich einfach nur im Kreis drehen wirst.

Fußpflege ist immer ein guter Rat.

Du kannst auch die sogenannten Hornhautsocken verwenden.

Das ist eine gute Methode für Sommerfüße.

Fülle etwa 100 Milliliter Apfelessig oder Bio-Zitronensaft in eine Schüssel. Gib dann lauwarmes Wasser hinzu, bis es knöchelhoch ist.

Lass deine Füße in darin zehn bis 20 Minuten baden. Dadurch weicht die Hornhaut auf.

Mit einem Bimsstein kannst du jetzt sanft die Hornhaut entfernen.

BrittDitt  10.07.2021, 13:56

Super Tipp,gibt Sinn 👍🏽👍🏽

Aber auch bei Männern sieht das nicht grade SEXY aus🤷🏽‍♀️😂😂😉