ACER Laptop nach Start schwarzer Bildschirm. Was kann man machen?

Bild3 - (Windows, Acer) Das kommt oft hintereinander . - (Windows, Acer) Diese Fehlermeldung kommt ziemlich oft und meist is unten immer ein anderer fehl - (Windows, Acer)

2 Antworten

Versuch mal folgendes.. Acer weg vom Strom und ebenfalls den Akku raus und dann mal 15 Minuten warten, dann noch mal versuchen! Viel Glück

daniel030
Fragesteller

Ok ich meld mich in 15 Minuten nochmal bei dir ^^

daniel030
Fragesteller

Nope geht nicht ..

Akku raus, Netzstecker ab, Einschaltknopf durchgehend für ca. 10 Sek drücken alles wieder dran...einschalten. Versuchs mal so...der Einschaltknopf leuchtet dann kurz einmal auf...

Manchmal reicht es nicht nur den Akku zu entfernen. Der Speicher löscht sich erst wenn man den Einschlatknopf durchgehend drückt.

Sollte das auch nichts helfen dann empfehle ich eine Systemwiederherstellung auf den gestrigen Tag. Alles dazu findest du hier: http://windows.microsoft.com/de-AT/windows-8/restore-refresh-reset-pc

Du verwendest natürlich restore..Wiederherstellungskonsole.

daniel030
Fragesteller

Jap danke ich probiere das mal aus.. Ich denk mal das die Festplatte oder so kaputt is oder ?

Sonix82  28.12.2014, 18:08
@daniel030
Ich denk mal das die Festplatte oder so kaputt is oder ?

Nein das würde ich jetzt nicht als erste Vermutung haben, denn dann wäre nur mehr ein schwarzes Bild und Geräusche der HDD. Ich denke mal dein Windows 8 hat ein Problem.