ACER KABEL?

2 Antworten

Also da muss man aufpassen. Jemand hat mir Ersatz fuer meinen Aquado-Netzteil besorgt der aber leicht veraenderte Betriebswerte hat. Die Folge: Windows startet nurnoch alle heiligen Zeiten 'mal. Geh zu einem PC-Experten und lass Dir sicheren Ersatz geben - ggf. gebraucht.

Jaaayyy
Fragesteller

Danke

Hallo Ich habe einen acer aspire 5 mit 128 gb 4gb ram i3 1115g4 und der ist irgentwie langsermer als die youtube rewies und hatt sehr viele fps drops