Laptop lädt nicht mehr richtig (Acer)?

3 Antworten

Falls du ein neues Kabel kaufen solltest achte auf In-und Output werte da es bei einen meiner Laptops Verschmort ist weil zu viel input war. ;)

warum sollte ich mir ein neues kabel kaufen wenn ich ein komplett neues von acer habe (also wirklich neu) und ein relativ wenig genutztes?????

@sadgurl666

Das kann auch an einem Sofware fehler Liegen oder das ein Lötkontakt abgebrochen ist am Mainboard oder so.

Also ich habe auch ein Acer schau mal im Stromkabel eingang ob da was verbogen ist ansonnsten besteht ein Kabelbruch bevor oder änliches schau ob alle stecker richtig drin sind usw. oder der akku ist kaputt. ;)

Wie gesagt akku ist okay; es sieht auch nichts kaputt oder verbogen aus es sind alle stecker drin und ich habe zwei netzteile die so gut wie neu sind also bitte

Was für ein modell an Acer ist es siehe neben Mousetouchpad?

Es hat nichts mit dem kabel zutun

Hört sich nach Wackelkontakt an, du könntest den Stecker wechseln lassen.

Aber wie passiert sowas, ich hab ja jetzt nichts krasses mit dem laptop gemacht, stand immer auf dem tisch rum xD

Ja das passiert manchmal ^^