Acer Display-deckel tausch

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne das Modell leider nicht, aber im Allgemeinen ist das eine ziemliche Schrauberei. Die Schrauben für den Deckel findest du warscheinlich unter kleinen runden Gummiabdeckungen auf der Innenseite deines Deckels, also irgendwo rund um das Display. Wie dann das Innenleben genau aussieht, musst du dir selber anschauen. Ist aber eher was für geübte Bastler mit dem passenden Werkzeug.

Vorsicht beim Innenleben: W-Lan Antenne, Hintergrundbeleuchtung, Kamera - da ist einiges verbaut und es ist wichtig, dass die Kabelführung hinterher wieder stimmt.

Hi,

suche mal bei Youtube nach Videos dafür.

Gruß Geheimrat