Acer Aspire ES 17 mega langsam?

2 Antworten

Das ist ein Celeron, der war noch nie schnell. Anti-Malware nie beenden, da guckt dein Rechner, ob du dir Viren, etc. eingefangen hast. Falls du 200€ hast, kannst du dir vllt einen gebrauchten Laptop kaufen, der deutlich besser ist. Mit dem Teil kommst du nicht mehr weit.

Dass er langsam geworden ist, kann an Updates liegen, die gemacht worden sind. Falls du ihn etwas beschleunigen willst, hast du 2 Optionen:

Windows neu installieren.

In der Eingabeaufforderung mit dem Befehl sfc/scannow + Enter nach eventuell korrupten Systemdateien suchen, die deinen Rechner verlangsamen könnten.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker

Also kennst du den Trick von Apple das dein Laptop wieder schneller läuft wenn du ihn auf Werkseinstellungen zuruclstetzt (ich würde alle Daten auf einer ex Festplatte speichern und es ausprobieren ,was hast du denn zu verlieren )bei mir hat es funktioniert ,bei einen Acer Laptop.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung