Abturn wenn Mädchen Fußball spielen?

12 Antworten

Abturn... diese aussage allein schon, wenn es deine Freundin ist musst du mit ihren Hobby leben... ich bezweifle aber wenn du solche intressen schon Abturn findest, frage ich mich was dein Typ an frau dann ist. Jedes Mädchen führt intressen die du später erfährst und wann es im Sexleben ist... also nein für mich ist es ein Hobby ich finde es nicht schlimm... wenn es Liebe ist dann soll sie machen was sie will. (was legitim in einer Beziehung ist)

kimlovex3
Fragesteller

Gut dass ich eine Frau bin und die Frage aus reinem Interesse gestellt habe :)

Piilzyt  03.10.2018, 01:13
@kimlovex3

Ahjaa sorry Reagiere bei solchen fragen sehr komisch... ich hasse halt oberflächliche Menschen.

Wenn Frauen Sport machen: Top

Wenn Menschen Fußball spielen: Schön

Aber egal ob Männlein oder Weiblein... Fanatische Fußballfans die jeden Tag darüber reden müssen... Noch schlimmer sind die die dazu auch noch FIFA an der Konsole spielen

Turnen einfach nur von vorne bis hinten ab:

Flop

Ich finde es gut..
Finde es nicht abtunrned, wenn eine Frau Fußball spielen kann, wieso sollte sie es nicht auch tun??!!
Und das obwohl ich kein Fußball spielen kann/darf...

Ist also völlig okay :)

Was ist falsch daran, wenn Mädchen/Frau Fußball spielt? Wenn es Dir Spaß macht, Fußball zu spielen, dann tu es. Kritiker wird es immer geben, davon solltest Du Dich aber nicht zu sehr beeindrucken lassen. Frauenfußballspiele werden im Fernsehen übertragen, das zeigt doch, dass es nicht falsch sein kann, wenn Mädchen Fußball spielen, oder? ;)

Na ja es gibt einige Sportarten die ich nicht all zu toll finde, Boxen zum Beispiel oder Gewichtheben, aber das betrifft nicht nur Mädchen oder Frauen, ich finde die einfach schrecklich, Fussball für Frauen zählt eindeutig nicht dazu, warum auch!?