Abstrich bei Frauenarzt, tut das weh?

8 Antworten

Ich fand es etwas unangenehm aber wehgetan hat es nicht :)

abnehmen16
Fragesteller

Wie meinst du unangenehm ? Ich kann mir darunter echt garnichts vorstellen.. Danke für die Antwort :)

Wonderworld01  03.10.2020, 00:34
@abnehmen16

Es ist ein neues Gefühl und es ist nicht sonderlich angenehm. Ich weiss keine Vergleich. Aber es tut nicht weh also mach dir keine Sorgen :)

Nein, keine Angst. Das tut nicht weh. Man spürt das fast gar nicht. lg

Sicher... EXTREMST!!!! Fast keine Frau kommt nachher lebend raus... Oder kennst du Frauen denen es nachher gut ging?

Also: Ne. Glaube ich nicht. Sonst würde es ja keiner machen...

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich viel mit Corona befasst und 3x geimpft (Comirnaty)

nö, sollte schmerzfrei vonstatten gehen