Frauenarzt Abstrich?

2 Antworten

Ich werde mich auch nie daran gewöhnen und das nach drei Schwangerschaften. Unangenehm finde ich es auch jedesmal. Kommt aber auch auf den Arzt an. Bei manchen merkt man nichts und bei anderen tut es weh.

Es geht ja wirklich schnell. Zähle im Kopf von 20 rückwärts, bei 10 sollte es erledigt sein.

Denk an etwas anderes. Den letzten schönen Urlaub, sing im Kopf dein Lieblingslied. Ich habe zwar keine Probleme beim Frauenarzt, aber sowas hilft mir z.B. bei der Physiotherapie, wenn mein Körper blockiert.