Absolut niemanden?

3 Antworten

Freunde sind schon wichtig vorallem wenn man niemanden sonst hat.

WichtigeFrage22
Fragesteller

Und wie findet man welche?

Isabelle783  16.07.2023, 22:37
@WichtigeFrage22

Kommt drauf an wie dein Leben, ist wie alt du bist. Schule Verein über Hobby Sport oder auch hier

Ich bin 21 und mir geht es genauso, Ich hatte viele Freundschaften und Erfahrungen. Irgendwie sind die meisten Leute falsche Schlangen die dich hintergehen oder nicht da sind wenn du mal was hast. Es ist heutzutage schon recht schwierig. Ich bin nicht jemand der trinkt oder feiert und gefühlt viele wollen das machen und ich bin komplett Keil Fan davon. Ich habe auch keine Freundinnen mit denen ich schreibe echt null. Manchmal genieße ich das weil man auf nichts angewiesen ist und manchmal wünscht man sich eine wahre Freundin aber irgendwie bin ich allein besser dran. Manche gönnen dir nicht mal deine Erfolge und sehen einen als Konkurrenz. Ich bin auch noch fertig mit dem Thema :/

WichtigeFrage22
Fragesteller

Besser könntest du diese Situation nicht beschreiben ich fühle mich 1 zu 1 so

Magst du Kampfsport? Vielleicht kannst du ja da neue Leute kennen lernen

WichtigeFrage22
Fragesteller

Das hab ich früher gemacht aber nur weil meine Eltern das wollten