Absichtlich Krank werden?

4 Antworten

Von der Aktion bekommst du höchstens Magenbeschwerden, mehr nicht. Eine Erkältung muss sich erst aufbauen. Das dauert ein paar Tage und wird zu spät kommen, wenn sie überhaupt kommt.

Verzichte auf solche Aktionen. Sag einfach du hast Kopfschmerzen und mach nicht so einen Quatsch.

Nach den Ferien sitzen genau die gleichen Nasen wieder in deiner Klasse. Du solltest über einen Schulwechsel nachdenken.

bohnensuppe zum frühstück, anschließend zum arzt gehen und sagen dass du durchfall hast und dich letzte nach mehrfach übergeben musstest. er hört deinen bauch mit dem stetoskop ab und wird durch die bognensuppe ziemluch viel geblubber hören. eine woche wird er dich bestimmt krank schreiben.

Sag beim Doc du hast Bauchweh. Kann man nicht Nachweisen und 1 Woche hast du Safe.

Danach einfach nochmals hin und sagen dass du PMS (wenn weiblich) hast (Menstruationsbeschwerden), nochmals 5 Tage frei.

Bayern nehm ich mal an ?

Also ich mein, du musst dich nicht wirklich krank machen, um krank zu sein.
das ist das gleiche wie wenn du nur so tust als ob 😂

bin zum Arzt hab für nh Woche ein Attest bekommen.