In den Pool werfen?

15 Antworten

Kann schon sein, dass sie ganz schön wütend wird! 😤 Es kommt auf deine Freundin und die Situation an, ob sie es als Spaß versteht, oder nicht.

Achte unbedingt darauf, dass ihr Smartphone, Geldbörse,... nicht nass werden, sonst ist sie zu 100% stinksauer und das zu Recht!

ich denke schon, dass du sie nach der aktion vergessen kannst- und sicher auch deshalb, weil du sie bei diesen kalten temperaturen in den pool schmeissen willst... hast du schon mal darüber nachgedacht, dass sie sich danach einen schnupfen holt? ich hoffe, du pflegst sie dann tag und nacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nimm lieber eine wasserpistole um präzise gezielte Stellen nass zu machen. Sie wird da wohl weniger sauer sein als wenn du sie komplett in den Pool schubst (außer ihr seid eh am Pool und habt badekleidung an - pass aber auf, viele Frauen mögen es nicht wenn ihre Haare nass werden)

Da gibt es auch andere Möglichkeiten.

MennoMellow
Fragesteller

Welche

Im Sommer vielleicht ganz witzig.

Aktuell würdest du dir eine fangen von mir nach so einer Aktion.