Darf ich das mit Klima-Klebern machen?

7 Antworten

Das darf man alles nicht machen !

Aber die Polizei in Wien hat neulich etwas Schlaues gemacht : sie hat den Verkehr umgeleitet und die Kleber einfach kleben lassen. Fand ich gut.

Woher ich das weiß:Recherche
Zementmixxer
Fragesteller

Ich habe davon mitbekommen. Aber kam dann nicht doch noch die Feuerwehr und hat die fröstelnden Kleber "gerettet" ?

swisstime  03.03.2023, 20:31
@Zementmixxer

Das weiss ich nicht, aber wenn, dann müssen die wenigstens den Feuerwehreinsatz bezahlen 🙂

Zementmixxer
Fragesteller
@swisstime

Ja das müssen sie. Und jeder Kleber soll bitte die leider noch so schwachen Bussen entrichten, die ihnen für das Entkleben in Rechnung gestellt werden.

Geht so nicht, denke ich, aber ich weiß was erlaubt wäre:

Ihnen etwas zu trinken zu geben

Ihnen etwas zu essen zu geben

Ihnen evtl. Decken zu bringen (falls es kalt ist)

Und das Megaphon dazu zu benützen, ihre Botschaft an die Wartenden in den Autos zu verkünden.

Zementmixxer
Fragesteller

Hast du Schwierigkeiten auf die Frage zu antworten? Soll man dir helfen ?

Chaos582  27.08.2023, 12:48

Sollen sie verhungern, verdursten oder erfrieren die Nichtsnutze und wenn du sie hilfst, bist du genauso ein Nichtsnutz . Zb letztens und das wird dir gefallen, haben ich und meine Freunde die Decke von ein Klimakleber genommen und ins Wasser geworfen das er friert, ist das nicht geil hahaha

julia5184  22.11.2023, 21:05

Gute Ideen, wird die Polizei aber vermutlich nicht erlauben. Die versuchen, alle "Unbeteiligten" fern zu halten. Ich wollte neulich in einer Situation mit denen diskutieren, weil die auch den Bus blockiert haben, in dem ich saß. Die Öffis zu behindern, finde ich nicht so zielführend. Aber die Polizei hat mich nicht zu denen hin gelassen. BTW, ich stehe dem nicht komplett ablehnend gegenüber, obwohl ich ein weing Zweifel am Sinn und den Mitteln habe.

Nichts davon ist erlaubt und das kann alles ganz schön nach hinten losgehen . Wer solch infantile " Rachegedanken " bei sich zulässt sollte dringend seine sozialen Kompetenzen überdenken . Du bist keinen Deut besser , als diese Leute , nach meinem Dafürhalten eindeutig noch ein paar Stufen darunter .

Zementmixxer
Fragesteller

Scheint langsam ne Art Volkskrankheit zu sein, dass man nicht mehr zu "grenzwertigen" Themen in Diskurs gehen kann ohne beschimpft zu werden. Was stimmt denn mit dir z.B. nicht, dass du meine Frage so missinterpretierst?

Scheiß drauf ob's erlaubt ist. Alles was du aufgezählt hast und noch viel mehr.... einfach machen!!!!

die einfachste und wirkungsvollste Lösung ist einfach einige Wochen an Position kleben lassen bis Person zur Einsicht kommt dass seine Aktion Null Wirkung hat