Strafe für Klimaaktivisten?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Mehr Strafe 68%
Passt 18%
Weniger/keine Strafe 14%

2 Antworten

Mehr Strafe

Naja, nachdem die nicht mal vor einem Theater mehr halt machen und sich auf die Bühne schmuckeln, finde ich das geht schon zu weit.

Weil dann sind die wirklich, die aller letzte Generation😊

Bin auch der Meinung, die sollen zu den Greenpeace gehen oder zum WWF, dann machen die wenigsten eine anständige und offizielle Arbeit. Gehen niemanden mehr auf die Nerven damit.

Simonpopp1234
Fragesteller

Und die sollen unsere Zukunft sein.

Mehr Strafe

Man sollte ehr Mitleid mit ihnen haben, da sie wie in einer Sekte indoktriniert werden das die Welt untergeht. Man sollte ihnen auch Hilfe anbieten z.B. durch einen Psychotherapeuten oder eine Nervenklinik.