Was tut ihr, habt ihr getan als Klimaaktivisten euch die Straße versperren?

11 Antworten

Ist mir noch nicht passiert, aber ich würde mich nicht anders verhalten, wie in jedem anderen Stau auch. Abwarten!

Ich sehe keinen Sinn darin, hier körperlich zu werden und am Ende, wenn die Polizei das aufgelöst hat, muss ich noch dableiben, weil die noch Gesprächsbedarf mit mir haben. Das sehe ich eher als kontraproduktiv an.

Außerdem kommt es auf YouTube nicht so gut, wenn 100 kg Kerle wie ich, die 50 kg schwere Kunststudentin anschreien und wegziehen. Das mag auf der ein oder anderen Telegram-Gruppe gefeiert werden, aber die eigene Familie macht man mit sowas sicherlich nicht stolz.

Warten und je nachdem ob ich in Zeitnot bin, mich ärgern oder es lustig finden.

Jeder körperliche Angriff ist eine Straftat.

Ich habe denen Kuchen gegeben und sie dann erschossen.

Ist mir noch nicht passiert, aber wenn, dann würde ich die erst höflich bitten, den Weg frei zu machen.
und wenn das nichts nützt, dann würde ich sie aus Versehen mit einer Dose stinkefisch übergießen! 🤣

ich weiß, das darf man nicht, aber selber schuld und es wäre lustig zu sehen, wenn sie würgend versuchen sich von der Straße zu machen um im nächsten Gebüsch kot.en zu können…