Was wollen die Klimaaktivisten mit ihren Handeln bezwecken?

7 Antworten

Ich vermute die wollen Steuergelder zum Entfernen verschwenden, die Umwelt mit dem Kleber schänden und dafür sorgen daß durch die verursachte Staus mehr CO2 Abgas entsteht.

Menschen gefügig machen genau wie die Regierung Grüne SPD derzeit obwohl die noch weiter gehen Erpressungen mit Preisen Heizungsverbote aber im Endefekt das gleiche Freie Entscheidungen von Menschen unterbinden.

Sie wollen ihr Ego bedienen und sagen können "wir tun was".

Ich denke das man schon sehr verzweifelt wenn man sich intensiv mit der Umweltverschmutzung und den Folgen unseres Handelns beschäftigt .

Die Lügen der Politiker , dessen Maßnahmen nicht mal ansatzweise das Klimaziel erreicht und die Denkfaulheit von Menschen die glauben Sie würden mit Mülltrennung was für die Umwelt tun , kann zu solchen Maßnahmen führen , weil alles andere nur auf taube Ohren stößt .

Schande über die , die von Straftaten reden und glauben pünktlich zur Arbeit zu kommen , wäre das höchste Gut, anstatt unserer angaierten Jugend beiseite zu stehen !!

mineralixx  01.05.2023, 17:21

Die Politiker haben ja selbst die "Klimaziele" festgelegt, ohne zu wissen, dass diese für Industriegesellschaften quasi unerreichbar sind.

Die Klimakleber wollen die Menschen zu in ihrem Sinne sofortigem, bedachteterem Handeln in Namen des Umweltschutzes zwingen. Zu diesem Zwecke nerven sie die restliche Gesellschaft, nötigen und erpressen sie, beschädigen Allgemeingut ...

Eine mittlerweile in die kriminelle Nähe einzuordnende Vereinigung mit an sich "noblem" Hintergrund, trotzdem keine modernen Robin Hoods.

Idealisten, wohnhaft Wolkenkuckucksheim.