Sü2 (erweiterte Sicherheitsüberprüfung) mit krimineller Vergangenheit?

1 Antwort

Grundsätzlich gilt: Den aktuellen Job kündigst du erst, wenn du den neuen Vertrag incl aller Überprüfungen auf dem Tisch hast.

Ist zu spät? Dann muss der neue Arbeitgeber entweder sich mit den Prüfungen und dem Vertrag beeilen - oder deine Kündigungsfrist abwarten.

Alles andere ist für dich ein unvernünftig hohes Risiko - das wird auch jeder verstehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JanaBC111
Fragesteller

Dies ist bei einer sü2 nicht möglich, da diese 3-12 Monate dauert. Ich suche jemanden, der tatsächliche Erfahrungswerte hat.