Absender aus anderem Land zulässig?

6 Antworten

Dann bekommst Du, wenn Du wieder in Deutschland bist, eine Strafanzeige :-))

Jetzt mal ernsthaft: Wer sollte das verbieten?

Hi,

Ich weiß es nicht, schau besser mal auf der Webseite der spanischen Post nach was die dazu sagen. Solche Fragen, die auf ein anderes Land als Deutschland abzielen, sind immer schwierig.

In Deutschland wäre es verboten; die Absenderadresse muss sich da in Deutschland befinden.

Gruß

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Angestellte bei der Postbank

Du darfst auch ganz einfach GAR KEINEN Absender auf den Brief schreiben.

Bild zum Beitrag

 - (Recht, Urlaub, Reisen und Urlaub)

Warum nicht.

Du kannst auch gar keinen Absender drauf schreiben. Wir auch transportiert.

Das ist der spanischen Post vollkommen egal.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beruflich viel auf Reisen