abschminken vor dem freund

5 Antworten

Wenn du ihn Liebst und er dich kann euer aussehen doch Egal Sein, Naund sieht er dich eben Nartürlich. Also Wir sehen die Jungs also die Meisten immer Nartürlich Was ist den So Schlimm?

am anfang traute ich mich auch nie ungeschinkt vor meinem freund rumzulaufen. hab auch jedes mal wenn er kam davor noch schnell meine haare gewaschen :D naja jetzt sind wir schon ziemlich lange zusammen und wenn wir was zsm machen und am abend oder so nichts weiter ansteht lauf ich auch immer ungeschminkt rum. Wenn dein freund dich leibt, wird er diese paar unreinheiten auf der haut nicht stören bzw. schlimm finden. die meisten jugendliche haben zB pickel, die aber in laufe der zeit wieder weggehen und ungeschminkt bzw. wenig puder und make-up ist ja eh viel natürlicher als so eine dicke schicht von schminke (:

also wenn dein freund dich wirklich liebt, wird er es auch noch ungeschminkt tun. ich hab mich am anfang in seiner nähe ungeschminkt zwar auch nicht gerade wohl gefühlt, aber hey, wir sind immernoch zusammen ;)

meine Freundin hat sich immer vor mir abgeschminkt. Das ist doch kein Problem. Wenn dein Freund dich nicht liebt wie du bist ohne Make Up, dann ist er es eh nicht wert.

also ich finde das überhaupt nicht schlimm, sonst sieht man am nächsten morgen noch schlimmer aus mit gebröselter Wimperntusche;-)